SERIENTIPPS FÜR SERIENJUNKIES – Part II

SERIENTIPPS FÜR SERIENJUNKIES – Part II
in Zusammenarbeit mit Lea Hofmann

Serientipps? Als geouteter Serienjunkie bin ich ständig auf der Suche nach neuen Serien, die ich online anschauen kann. Vor Kurzem bin ich dabei über ein neues Streamingportal namens CHILI gestolpert. Das Tolle an diesem Portal ist, dass ich all meine Serien anschauen kann, ohne ein monatliches Abo abschließen zu müssen! 
Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt welche Serien ich mir da so streame, habe ich eine kleine Zusammenfassung erstellt um euch meine Favoriten vorstellen zu können. Hier kommt Teil Zwei meiner Lieblingsserien, viel Spaß!!

5 SERIENTIPPS
FÜR SERIENJUNKIES

SERIENTIPP 1
Scandal

Reine Weste gegen Geld  (meine absolute Lieblingsserie, darum taucht sie hier erneut auf)

Ein Team aus Anwälten und einer politischen Beraterin managen die Skandale und Fehlschläge von Personen, mit dem nötigen Kleingeld, um in der Öffentlichkeit weiterhin gut dazustehen. Wenn man bedenkt, dass das Thema auf realen Fakten basiert, ist die Story echt spannend und interessant! Mit Kerry Washington in der Hauptrolle als politische Beraterin.

SERIENTIPP 2
Westworld

Wenn Androiden sich bewusst werden

Serienadaption zum gleichnamigen Film aus dem Jahre 1973 von Michael Crichton, in der es sich um das Ausleben menschlicher Fantasien in einem Freizeitpark dreht. Dafür herhalten müssen Androiden, die extra für diese Zwecke erschaffen wurden. Doch dann verlassen sie die Sperrzone und entwickeln ihr Eigenleben und es scheint, als würden sie sich selbst bewusst. Spannend und hochaktuell!

SERIENTIPP 3
White Collar

Ein ungleiches Paar ermittelt

Ein frisch gefasster Betrüger lässt sich auf einen Deal mit dem FBI ein und wechselt die Fronten um nicht wieder eingesperrt zu werden. Eigentlich wäre das kein attraktiver Deal für den jungen Straftäter, wäre da nicht ein Geheimnis um seine Lebenspartnerin, welches gelüftet werden möchte. Hinter Gittern würde sich dieses Vorhaben wohl etwas schwieriger gestalten..

Nichts mehr verpassen…

Bekommt regelmäßig neue Updates und kompakte News in eure Inbox!

SERIENTIPP 4
How to get away with murder

Manipulation vor Gericht

Die mysteriöse Professorin und gleichzeitige Strafverteidigerin Annalise Keating setzt sowohl bei ihren Studenten, als auch vor Gericht ihr manipulatives Talent ein, welches hoch effizient wirkt um sie an ihr Ziel zu bringen. Gespielt von Viola Davis, die übrigens auch einen Gastauftritt bei meiner Lieblingsserie „Scandal“ hatte!

SERIENTIPP 5
Breakout-Kings

Ausbrecher-Jagd auf die etwas andere Art

Zwei U.S.Marshals auf der Jagd nach Ausbrechern. Dabei bedienen sie sich jedoch nicht der üblichen Vorgehensweisen, sondern arbeiten mit einem kleinen, aber feinem Team aus Spezialisten zusammen. Denn wer kennt sich in diesem Milieu besser aus als Ex-Ausbrecher selbst. Mit an Bord sind u.a. Jimmi Simpson und Serinda Swan.

Ich hoffe Teil Zwei meiner kleinen Serien-Auflistung hat euch inspiriert und Lust aufs Anschauen gemacht!

meiner Lieblingsserien,

Habt ihr noch SERIEN TIPPS für mich?

PIN IT

SERIEN TIPPS für Serienjunkies - Pinterest I
SERIENTIPPS FÜR SERIENJUNKIES - Part II - Pinterest II
Folgen:
in Zusammenarbeit mit Lea Hofmann

Kommentar verfassen