FRÜHLINGSANFANG – 5 Dinge die man jetzt tun muss

FRÜHLINGSANFANG – 5 Dinge die man jetzt tun muss

Frühlingsanfang, na endlich! Und heute ist es soweit! Endlich hat der Winterschlaf ein Ende! Darum habe ich heute fünf Tipps, wie wir ihn gebührend zelebrieren können. Da merkt man erstmal, wie sehr einem der dunkle und kalte Winter auf die Nerven gegangen ist. Mir geht es jedenfalls so! Diese fünf Dinge solltet ihr auf jeden Fall jetzt auf eure To-Do-Liste schreiben:

Und wer noch eine To-Do-Liste gebrauchen kann, der kann sich HIER eine kostenlos ausdrucken und loslegen. Viel Spaß!

FRÜHLINGSANFANG
5 DINGE DIE MAN JETZT TUN MUSS

ZEIT UM FRISCHE BLUMEN ZU KAUFEN

Frühlingsanfang bedeutet auch – weg mit der Winterdeko und Zeit für was Frisches. In meinem Fall sind es Blumen! Ob Tulpen, Ranunkeln, Anemonen oder Fresien. Keine dieser Frühblüher darf in meiner Deko fehlen um den Frühling willkommen zu heißen. Hallo Frühlingsanfang!

Fruehlingsanfang 2018 - Dinge die man jetzt tun muss

FRÜHLINGSMANIKÜRE

Frühlingsanfang und die Nagellackfarben werden wieder pastelliger. Und wie schön es sich bei einer Maniküre entspannen lässt, muss ich euch ja nicht erklären. Eine Anleitung für dauerhaft schöne Nägel findet ihr HIER. Da kann der Frühling ja kommen!

Und mit etwas Glück könnt ihr hier euren persönlichen ICONails Gel Lacquer Nagellack, in einer Farbe passend zum Frühlingsanfang, gewinnen!

Fruehlingsanfang 2018 - Dinge die man jetzt tun muss

Nichts mehr verpassen…

Bekommt regelmäßig Updates und kompakte News in eure Inbox!

NEUES FRÜHLINGSOUTFIT

Frühlingsanfang bedeutet Zeit für was Neues! Bei mir ist es jedenfalls so! Meine Garderobe muss aufgestockt werden, denn der Kleiderschrank ist voll mit Winterpullis und dicken Jacken. Bevor ich mir die Mühe mache um meine Frühlingsgarderobe auszubuddlen, shoppen ich viel lieber 1-2 (oder 3-4) neue Must Haves der Frühlingssaison. Das ist so viel einfacher! Denn niemand hat zum Frühlingsanfang Lust auf die düsteren Farben, die sich noch im Kleiderschrank befinden, oder? Pastellliebhaber – zu denen ich zähle – kommen im Frühling voll auf ihre Kosten. Ich persönlich liebe weiß, beige und grau. Diese Farben lassen sich ganz einfach zu fast jedem Teil kombinieren. Ein paar neue Lieblingsteile findet ihr in meinem Shop. Lasst Euch inspirieren und Happy Shopping!

FRÜHJAHRSPUTZ

Was wäre der Start in den Frühling ohne den Frühjahrsputz? Ich starte an meinem Schminktisch und arbeite mich dann täglich von Zimmer zu Zimmer. So wird es einem nicht über. Alles wird ausgemistet, von der Garderobe bis hin zu den MakeUp Artikeln. Und wenn ich schon dabei bin, dann reinige ich meine MakeUp Pinsel. Wie das schnell und ohne großen Aufwand ganz easy funktioniert, hab ich Euch im letzten Jahr zum Thema SPRINGTIME – Beauty-Frühjahrsputz mit myblackbamboo erzählt. Den Artikel mit vorher / nachher Bildern findet ihr HIER. Gutes Gelingen!

Fruehlingsanfang 2018 - Dinge die man jetzt tun muss

FRÜHLINGSANFANG – CHANGE YOUR WALLPAPER

Um zum Frühlingsanfang die Frühlingsgefühle – denn die gehören einfach dazu – aufleben zu lassen, könnt ihr einfach euren Desktops ein neues Erscheinungsbild verpassen. Macht auf jeden Fall gute Laune!

Frühlingsanfang Wallpaper Hello Spring download for free

PIN IT

Fruehlingsanfang 2018 - Dinge die man jetzt tun muss

Welche Dinge musst Du noch zum Frühlingsanfang erledigen?

Folge:

5 Kommentare

  1. 25. März 2018 / 12:14

    Mit dem Frühjahrsputz habe ich schon nach und nach begonnen, jetzt wartet nur noch die Deko! Da meine irgendwie verschwunden ist muss ich Montag wohl mal Deko shoppen gehen 😄
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • 27. März 2018 / 14:53

      Hallo Leni!

      Ein wenig habe ich auch schon erledigt und eine To-Do-Liste habe ich auch schon. Aber jetzt ist erstmal Ostern, nicht wahr? Wir müssen ja nicht übertreiben!

      Warst Du denn schon Deko shoppen? Warte doch bis zum 29.03. da startet dann die Glamour Shopping Week und lockt mit super vielen Rabatten.

      Liebe Grüße
      Caro

  2. 22. März 2018 / 5:47

    Jeg vil SÅ gerne være med! Men ingen af de ovenstående grunde er egentlig mit problem. Jeg har ikke ret meget i min garderobe? Og ved hvilke staples jeg skal gå efter for at min hverdag fungerer. Men jeg mangler variation, tror jeg? Og så har jeg forsøgt at følge utallige gardarobeudfordringer før, men det blir pludselig for omfattende for mig jeg går kold på lister og lektier og moodboards. Så vil med glæde tage imod hjælp til det sidste nøk mig en mere alsidig og velfungerende garderobe, som jeg kan glædes over:)

  3. 21. März 2018 / 11:53

    Liebe Carolin,

    toller Artikel! Ich freue mich auch schon total auf den Frühling! Der Frühjahrsputz steht bei mir noch an und dann möchte ich alles schön frühlingshaft dekorieren. Nicht fehlen dürfen bei mir im Frühling Tulpen! Auch auf die neue Frühjahrsmode freue ich mich sehr!

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Irina

    • 27. März 2018 / 14:51

      Hallo liebe Irina!

      Und vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Artikel gefällt!

      Wie sieht es denn aus? Hast du schon mit deinem Frühjahrsputz begonnen? Ich finde, dass es schwierig ist, denn bei dem schönen Wetter ist man ja lieber draußen, als daheim um die Wohnung zu putzen. Meine Winterjacken habe ich auf jeden Fall schon mal verbannt.

      Liebe Grüße Caro

Kommentar verfassen