FACTS about ME

FACTS about ME

Facts about ME? Einiges wisst ihr ja schon von meiner About Me Seite. Aber wie spannend sind bitte diese “Facts about me Beiträge” über andere Personen? Ganz ehrlich – liest doch jeder gern, oder!? Das sind die Seiten auf den Blogs, die ich definitv als erstes anklicke… Und was bei anderen funktioniert – klappt vielleicht auch bei mir? Hier sind nun ein paar Facts about me  – um ganz genau zu sein ZEHN Facts about me:

FACTS ABOUT ME
meCAROLIN

FACTS ABOUT ME – THE BLOGGER

  1. Ich liebe Statistiken und unnützes Wissen. Darum lese ich wahrscheinlich auch diese „Facts about me Beiträge“ so gern…
  2. Ich habe ein Hang zu langen und undefinierbaren Passwörtern – nicht unbedingt immer von Vorteil…
  3. Ein weiterer Punkt in meiner Facts about me Liste: Im Supermarkt werde ich zu Monk. Ich nehme immer das zweite oder dritte Produkt aus der Reihe. Wenn es nur noch eins gibt, dann lasse ich es stehen…
  4. Ich bin morgens immer im Stress, weil ich zu spät bin, darum auch die Make up Tipps für ein schnelles Tages-Make-up. Ich schaffe es dann aber irgendwie doch immer pünktlich anzukommen.
  5. Und noch einer dieser Punkte der Facts about me: Ich bin maximal genervt von Leuten, die ihr Steak „well-done“ bestellen… Wozu? Lass ich dann auch mal einfach so stehen.
  6. Ich habe eine Zeit lang als Flugbegleiterin gearbeitet und mich anfangs nur beworben, weil ich die Uniformen so hübsch fand. Die Facts about me enthüllen aber auch alles.
  7. Ich bin prädestiniert für Nacht- und Nebelaktionen, da kann das Wohnzimmer am nächsten Morgen schonmal in einer anderen Farbe erstrahlen. Wobei ich glaube, dass mein Mann dankbar war, dass er es nicht selbst machen musste.
  8. Ich bin ein Sportmuffel. Das fängt bei „Kann man da mit dem Auto hin“ oder „Gibt’s da einen Aufzug?“ und endet bei „Umzug? Ich hab garantiert Spätschicht!“ Sofern es anstrengend wird, bin ich raus… Da helfen auch die Facebookanfragen zum Lifestyle-Change nicht viel, denn auch die motivieren mich so gar nicht. Leider lasse ich mich viel zu häufig für Gruppenaktivitäten begeistern und lande am Ende doch bei einem 5 km Lauf…
  9. Ich habe überhaupt kein musisches Talent. Meine ehemalige Musiklehrerin bat mich einmal, beim Chorgesang doch bitte nur die Lippen zu bewegen. Ich will übrigens auch gar nicht singen können!
  10. Ich bin ein Morgenmuffel – meistens jedenfalls. Menschen, die morgens reden wollen, nerven mich. Jedenfalls bis zum ersten Kaffee. Darum auch meine Liebeserklärung “but first coffee”. Ich bekomme morgens lediglich die alltäglichen Dinge auf die Reihe. Kommt was dazwischen oder ist irgendetwas anders und ändert meine morgendliche Routine – dann bin ich raus.

Und welche Eigenarten habt ihr?

Nichts mehr verpassen…

Erhaltet aktuelle Updates und kompakte News direkt in Eure Inbox!

8 Kommentare

  1. 17. August 2017 / 20:51

    Liebe Caro,
    hat nicht jeder so ein Monk-Ding?! 🙂 Tolle Idee mit den 10 Fakten, das werde ich mir mal abschauen!
    Allerliebst Mine

    • 17. August 2017 / 21:00

      Hallo liebe Mine…

      ..und wie recht Du hast! Viel Spass bei meinen Fakten, vielleicht lese ich ja bald Deine?

      LG Caro

  2. 5. April 2017 / 22:18

    Diese Beiträge sind aber auch immer sehr interessant und auch irgendwie lustig zu lesen. Bei einigen deiner Punkte kann ich dir nur voll und ganz zustimmen und zB beim letzten Punkt bin ich das komplette Gegenteil! Ich habe auch gerade erst heute meinen zweiten Post in dieser Kategorie veröffentlicht und bin immer wieder erstaunt wie gut diese Beiträge ankommen :D!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    • 17. August 2017 / 21:01

      Hallo liebe Denise!
      Dann werde ich gleich mal bei Dir gucken! Ich bin ja neugierig und liebe diese Beiträge…
      LG Caro

  3. 10. März 2017 / 10:41

    2 ist so typisch ich… Und dann habe ich immer dass Problem dass ich es nicht weiss, ein neues PW setze und beim nächsten Login es wieder vergessen habe 😛

    Und mit 9 kannst du mich auch jagen… Ich höre unendlich gerne und immer Musik aber selber was musizieren… Besser Ohren zu 😛

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust 🙂

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin

    • 10. März 2017 / 12:27

      Hallo liebe Michaela,
      gut, dass ich nun weiß, dass ich nicht allein bin mit meinen Eigenarten… Genieß das Wochenende! Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg… Caro

  4. 22. Februar 2017 / 16:27

    Also bei Fakt Nr. 3 und 7 erkenne ich mich sowas von wieder! 😉 Da bin ich auch so pingelig, aber es ist tatsächlich oft gar nicht so unnütz. Wenn mal jemand etwas ‘Schlechtes’ aus dem Supermarkt hat, stellt sich ja oft raus, dass es aus der ersten Reihe war… ok ich gebs zu, kann aber auch einfach meine Einbildung sein bzw meine stille Suche nach Bestätigung^^ Und so ein Kreativopfer bin ich auch, wenn ich einmal eine Idee habe, muss sie am besten noch bis gestern umgesetzt werden, Nachtaktionen inklusive haha. Tolle Fakts! Ich folge dir jetzt auf Bloglovin, ich mag deine Art zu schreiben, würd mich freun, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    Alles Liebe <3 Fa
    Personal Style Blog FATIMAYARIE.COM

    • meCaroLin
      24. Februar 2017 / 9:10

      Hallo liebe Fa! Ich habe mich riesig über dein Feedback gefreut! Wenn man erstmal anfängt so einen Beitrag zu schreiben, merkt man ziemlich schnell wie seltsam manche Eigenarten eigentlich sind… umso besser, dass man nicht allein ist mit seinen Macken… LG Caro

Kommentar verfassen