LIFESTYLE

LIFESTYLE by meCaroLin

LIEBE BIS INS NIMMERLAND – Die perfekte Sommerlektüre

LIEBE BIS INS NIMMERLAND – Die perfekte Sommerlektüre

Liebe bis ins Nimmerland – das ist der Titel des neu erschienen Buches der bezaubernden Autorin Andrea Bruchwitz. Ja – absolut! Ich stelle Euch noch ein Buch vor! Nachdem ich von „Perlen statt Plunder“* so begeistert war, musste ich auch dieses Buch sofort lesen. Und es Euch natürlich empfehlen! „Liebe bis ins Nimmerland“ darf in keinem Urlaubskoffer oder Strandbesuch fehlen. Aber denkt an die richtige Sommerpflege, denn man vergisst die Zeit, wenn man erstmal angefangen hat zu lesen.

Beitrag ansehen

ANZEIGE & PR Sample - in liebevoller Zusammenarbeit mit Andrea Bruchwitz (MINDFUL MAG) / Beitrag enthält Affiliate Links

SERIENTIPPS FÜR SERIENJUNKIES – Part II

SERIENTIPPS FÜR SERIENJUNKIES – Part II Beitrag ansehen

VOGUE.AT.HEART – MEIN LABEL

VOGUE.AT.HEART – MEIN LABEL Beitrag ansehen

JAHRESRÜCKBLICK 2018 – meCaroLin

JAHRESRÜCKBLICK 2018 – meCaroLin Beitrag ansehen

WESTWING CHRISTMAS WISHLIST – Dear Santa

WESTWING CHRISTMAS WISHLIST – Dear Santa Beitrag ansehen