SOMMERKLEIDER – Summer in the City

SOMMERKLEIDER – Summer in the City
ANZEIGE - in Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg - Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

Sommerkleider? DER SOMMER – Bald ist er da!!! Es geht schneller als wir glauben – quasi wie in jedem Jahr! Und wir sollten vorbereitet sein, Mädels! Höchste Zeit für ein Update zum Thema Sommerkleider. Was sind in diesem Sommer die beliebtesten Schnitte und Muster und welches Kleid darf auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen? Und dann steht noch die Frage im Raum – ob Mini oder Maxi? Soviel Fragen…

Midi ist die erste Antwort! Das mittellange Kleid sollte inzwischen neben den Mini- und Maxikleidern einen festen Platz in jedem Kleiderschrank haben. Zu den Sommerkleider Trends in diesem Jahr gehört natürlich der Dauerbrenner Wickelkleid und außerdem sind auch in diesem Sommer Blumenprints in allen Farben und Formen vertreten.

In diesem Beitrag habe ich Euch zusammen mit Peek&Cloppenburg eine Auswahl der schönsten Sommerkleider für jede Gelegenheit zusammengefasst.

Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

SOMMERKLEIDER 2019

SUMMER IN THE CITY

#1 WICKELKLEIDER

Es gibt Kleidungsstücke, die kommen immer wieder oder sind in den Fashion-Kollektionen der Designer immer (wieder) vertreten. Wovon ich rede: Wickelkleider oder Kleider mit Wickeloptik. Diese Sommerkleider kann man einfach bei jeder Gelegenheit trage – ob casual in der Freizeit oder als Business Outfit.  Das Wickelkleid passt einfach immer!

SOMMERKLEIDER 2019 - Summer in th e City - Wickelkleid

#2 STRANDKLEIDER

Wunderschöne Strandkleider und bequeme Urlaubskleider müssen einige kritische Blicke aushalten. Ist das Sommerkleid praktisch genug für den Koffer und übersteht die Reise bis zum Urlaubsort knitterfrei? Ist es ein lufitiges Kleid damit es sich bei warmen Temperaturen angenehm tragen lässt?

Peek&Cloppenburg macht uns die Auswahl nicht einfach, denn es gibt ein großes Sortiment an wundervollen Strandkleidern. Einige Kleider sind schön luftig, sodass man diese problemlos bei warmen Wetter anlassen kann, wenn man am Stand seine Haut vor der Sonne schützen möchte, da man es die Tage zuvor mal wieder übertrieben hat. Schön luftig sind die Kleider auch bei einem Strandspaziergang.

SOMMERKLEID - SUMMER IN THE CITY - only-maxikleid-mit-floralem-muster-dunkelblau
SOMMERKLEIDER - SUMMER IN THE CITY - lauren-ralph-lauren-strandkleid-mit-zierknoepfen-weiß
jakes-collection-SOMMERKLEIDER - Summer in the City - kleid-mit-streifenmuster-marineblau

#3 BUSINESSKLEIDER

Zu langweilig? Zu bieder? Zu casual? Zu freizügig? Die perfekten Businesskleider zu finden, ist nicht immer einfach. Elegant darf es sein, aber auf keinen Fall spießig. Es soll das eigene Know-how unterstreichen, muss dem Dresscode des Unternehmens gerecht werden und soll trotzdem individuell sein und zum persönlichen Stil passen. Himmel – wie anstrengend, oder?

Irgendwie wollen wir ja heutzutage immer alles auf einmal – Kompromisse sind gerade nicht sehr zeitgeistig. Manchmal will man einfach ein Kleid, auf das man sich verlassen kann, das überall hinpasst und das universal einsetzbar ist. Hier findet ihr eine hübsche Auswahl an Kleider, die genau diese Voraussetzungen erfüllen:

SOMMERKLEIDER - SUMMER IN THE CITY - marc-cain-kleid-mit-glencheck-schwarz
SOMMERKLEIDER - SUMMER IN THE CITY - esprit-collection-kleid-mit-floralem-muster-marineblau
SOMMERKLEIDER - SUMMER IN THE CITY - gerry-weber-blusenkleid-mit-schnuerung-rosa

#4 THE WHITE DRESS

Sommer! Sonne! Sonnenschein! Und dieses Farbe geht immer! Weiße, luftig geschnittene Sommerkleider sind ein absolutes Must-Have und jede Fashionista braucht mind. eins (besser ein paar mehr) weiße Kleider in ihrem Kleiderschrank! Nicht nur dass man in hellen Kleidern viel sonnengebräunter wirkt, sie passen einfach immer! Ob beim Strandspaziergang, der GrillParty oder im Büro – diesen Allrounder brauchen wir!

Nichts ruft mehr „Sommer“ als ein weißes Kleid und da sie momentan absolut im Trend liegen, gibt es sie mit Stickereien, mit Spitze, im Boho-Stil etc. Die Auswahl ist riesig, daher habe ich einige wunderschöne Modelle rausgesucht:

SOMMERKLEIDER - SUMMER IN THE CITY - unique-brautkleid-aus-spitze-mit-pailletten-offwhite
SOMMERKLEIDER - SUMMER IN THE CITY - jakes-cocktail-cocktailkleid-aus-chiffon-mit-floralem-muster-ecru
SOMMERKLEIDER - SUMMER IN THE CITY - guess-kleid-mit-haekelspitze-weiss

Welche Sommerkleider tragt ihr am liebsten?

Quellen:
Titelbild  – Photo by Ryan Moreno on Unsplash
sonstige Bilder – Photos by Peek&Cloppenburg

Folgen:
ANZEIGE - in Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg - Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

Kommentar verfassen