SCHUHTRENDS HERBST / WINTER 2019 – Das sind unsere Lieblinge

SCHUHTRENDS HERBST / WINTER 2019 – Das sind unsere Lieblinge
in Zusammenarbeit mit Lea Hofmann

Hat da jemand Schuhtrends gesagt? Brrr – so langsam ist es draußen so richtig kalt. Natürlich hat der Herbst und der Winter nicht nur schöne Seiten, gerne träume ich mich hier ab und an auch mal wieder in den warmen Sommer zurück. Doch eine gute Sache hat der Herbst, wo der Sommer nun wirklich nicht mithalten kann: Das sind die tollen Modetrends, die uns im Herbst und Winter so richtig Freude machen. 

SCHUHTRENDS
HERBST / WINTER 2019

DIESE TEILE BRAUCHEN WIR UNBEDINGT!

Vielleicht traust du Dich noch nicht so ganz, an den ein oder anderen Trend heran, doch ich zeige Dir im Folgenden, wie du die angesagtesten Fashion-Pieces ganz unkompliziert in deinen Alltagslook integrieren kannst. Die Schuhmode im Herbst ist ausgefallen, gerade deshalb liebe ich sie so. Meine Lieblingstrends in Sachen Schuhe findet ihr unten in der TOP-Liste. Viel Spaß damit! 

SCHUHTRENDS HERBST WINTER 2019 - Beitrag

#1 COMBAT BOOTS

Super bequem, warm, cool und perfekt zu kombinieren: Das sind die Combat Boots. Besonders angesagt sind diese Schuhe gerade wegen der klobigen und dicken Sohle. Wichtig ist hierbei, dass du den Rest deines Outfits zu den Schuhen nicht allzu derb wählst. Wie wäre es beispielsweise mit einem tollen Stilbruch, indem du die Boots zu einem süßen Sommerkleid mit dicker Wollstrumpfhose kombinierst? Einer meiner absoluten Favoriten in diesem Herbst – mehr Inspiration findet ihr hier!

#2 SOCK BOOTS

Der Name dieser Schuhe leitet sich davon ab, dass die Modelle über einen engen Schaft aus Leder oder Stoff verfügen, der an einen Strumpf erinnert. Diese stylischen Boots gibt es diesen Herbst und Winter in ganz verschiedenen Varianten. Eines meiner Lieblingsmodell sind die Sock-Stiefeletten im Glamour-Look mit viel Glitzer und Spitze – einfach zum Dahinschmelzen! Wenn Du jetzt auch richtig Lust auf die angesagten Boots hast, findest du online eine große Auswahl an Sock Boots.

#3 SQUARE TOE BOOTS

Natürlich sind auch die spitzen Schuhmodelle immer noch richtig angesagt – doch in diesem Winter bekommen sie eine große Konkurrenz, und zwar von den Square Toe Schuhen. Diese Schuhe haben eine geometrische Form, bei denen die Kappen der Zehen eckig sind. Die großen Labels des Fashion-Olymps haben diese Modelle bereits ausgiebig auf ihren Laufstegen gefeiert. Und auch ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an mir ein Paar zuzulegen! 

#4 KNIEHOHE STIEFEL

Schon mehrere Saisons durchleben wir nun mit den heißen Stiefeln, die bis ans Knie oder sogar darüber hinaus reichen – und das ist auch gut so! Wenn dieser Schuh nicht das Synonym für Schuhtrends ist, weiß ich auch nicht. Kombiniert mit kurzen Röcken oder Kleidern halten die tollen Stiefel unsere Beine stets schön warm und kuschelig. Sie eignen sich sowohl für den Alltag in Kombination mit einem langen Oversize-Pullover, als auch für den Hingucker-Auftritt im angesagten Club zu einem aufregenden Kleid. Ein wahrer Alleskönner – für viele Lieblingsoutfits!

Was sagt ihr zu den Schuhtrends?

Folgen:
in Zusammenarbeit mit Lea Hofmann

Kommentar verfassen