BOHO STYLE – Coachella inspired Looks

BOHO STYLE – Coachella inspired Looks

Boho Style ist bekannt und wird hauptsächlich auf dem wohl größten, blumigsten und hippsten Festival der Welt getragen – Coachella. Und am Freitag ist es wieder soweit. Neben musikalischen Höhepunkten, steht natürlich auch der modische Style der Festivalbesucher im Mittelpunkt. Models, Schauspielerinnen, It-Girls, Stilikonen, Musiker und Co. versammeln sich in der Wüste Kaliforniens um dieses Ereignis, neben der hochwertigen Musik mit ihren Styles zum begehrtesten Festival der Saison und dem größten „Outdoor-Laufsteg“ zu machen.

BOHO STYLE
AT COACHELLA
VALLEY MUSIC AND ARTS FESTIVAL
/advertisement/

Blumenkränze, Maxikleider und Hippie-Looks gehören genauso zum Wüsten-Festival Coachella wie Musik und Palmen. Inzwischen reisen auch viele Deutsche im Boho Style zum berühmt berüchtigten Coachella Festival. Die Outfits der Besucher sind mindestens genauso wichtig wie die Musik. Boho Style – Fransen, Cowboyboots, Jeansshorts und Off-Shoulder-Blusen (von denen ich HIER berichtet hatte) – sind die ultimativen Festival-Begleiter. Der blumige Stil hat sich dank des Coachella zum tragbaren Sommer-Look entwickelt, denn schliesslich kann man nicht nur in Indio so rumlaufen, sondern auch im Urlaub auf Ibiza, beim Insel-Hopping auf den Balearen oder eben überall da wo Sonne, Strand und Meer zuhause sind. Er ist absolut alltagstauglich, denn er ist die perfekte Mischung aus Romantik, Rock und Ethno.

boho style - coachella - boho chic - outfit inspiration

Nichts mehr verpassen…

Bekommt regelmäßig Updates und kompakte News in eure Inbox!

BOHO STYLE – GEHT IMMER

Boho Style bedeutet für mich unter anderem luftige lange Kleider mit bunten Prints. Und kaum etwas ist angenehmer zu tragen, als ein luftiges Maxikleid an einem warmen Sommertag. Ist es nicht so? Ein Maxikleid oder auch ein langer Rock versprechen nicht nur maximalen Wohlfühlfaktor, sondern auch gute Laune durch die schönen Farben. Ein fließendes Maxikleid lässt den Boho Style edel wirken. Und was noch viel wichtiger ist: Unsere Figur wirkt dank der fließend leichten Stoffe viel zarter und schlanker – jegliche Problemzonen werden unkenntlich gemacht.

*Bilder enthalten Affliate Links

COACHELLA – 4 FACTS

  1. Tickets kosten 399 Dollar und waren Innerhalb einer Stunde ausverkauft (VIP Tickets kosten über 3.000 Dollar)
  2. Das Festival wird per Livestream übertragen
  3. Die Temperaturen können verrückt spielen (von sechs Grad (2012) bis über 40 Grad kann alles dabei sein)
  4. Selfie-Sticks sind verboten

Tragt ihr diesen Stil?

boho style - coachella - boho chic
boho style - coachella - boho chic

Kommentar verfassen