WELLMAXX AMPULLEN – phase² solution concentrates

WELLMAXX AMPULLEN – phase² solution concentrates
WERBUNG - PR-Sample vom Blogger Club (Wellmaxx)

Ich durfte die Wellmaxx Ampullen Serie phase² solution concentrates ausprobieren – Danke dafür! Aber was ist das denn bitte für ein Name für solch kleine Beautywunder? Seit März 2018 sind diese Ampullen für spezifische Hautbedürfnisse nun erhältlich. Ich hatte bereits im letzten Jahr von einigen Wellmaxx Pflegeserie berichtet und war positiv überrascht. Außerdem bin ich seit der Glossybox loves Babor Überraschungsbox ein absoluter Fan von Ampullen. Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass sie meiner Haut guttun! Also ran da! 

WELLMAXX AMPULLEN

phase² solution concentrate

Die Ampullenkuren von Wellmaxx sind je nach Problematik auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt:

  • phase² solution concentrate CALM: Beruhigung – Entspannung – Linderung
  • phase² solution concentrate REFRESH: Regeneration – Vitalisierung – Belebung
  • phase² solution concentrate SHINE: Reduzierung – Aufhellung – Milderung
  • phase² solution concentrate REFINE: Straffung – Zellaktivierung – Vitalisierung
WELLMAXX AMPULLEN phase2 solution concentrates - shine refine refresh calm

WELLMAXX AMPULLEN – ANWENDUNG

Das Besondere bei der neuen Ampullenserie ist, dass es sich um 2-Phasen Ampullen handelt – wie der lange Name ja schon sagt. Heißt um genau zu sein, dass sie aus Öl und Wasser bestehen und vor dem Auftragen geschüttelt werden müssen, damit sie sich vermischen. 

Anschließend werden die Glas-Phiolen aufgeknackt. Ziemlich schlau ist es, wenn man dies mit einem Papiertuch über dem Waschbecken macht. Ich lass das mal so stehen. Den Inhalt trage ich meist abends mit den Fingerspitzen auf die Haut auf. 

Ich „klopfe“ mir das Gesicht und das Dekolleté mit dem Ampullen-Inhalt ab, was wahrscheinlich ziemlich seltsam aussieht, aber die Durchblutung anregt. Das habe ich mal auf einem Beauty-Blog gelesen und glaube halt dran. 

Die Wellmaxx Ampullen sollten nach Anbruch sofort verbraucht werden, da sich die Inhaltsstoffe ansonsten verflüchtigen. Klingt schlau, sonst wären die Dinger ja auch nicht in einzelnen Glasfläschen, nicht wahr? Durch die Glas-Phiolen ist der Ampullen-Inhhalt super hygienisch und benötigt weder Konservierungs- noch Duftstoffe – quasi pure Beauty-Power!

WELLMAXX AMPULLEN phase2 solution concentrates - shine refine refresh calm

WELLMAXX AMPULLEN – KOSTEN

Die Ampullen kommen in einer hübschen Umverpackung, die hochwertig wirkt und die jeweils sieben kleinen Glasfläschchen auch sehr anschaulich präsentiert. 2 ml Inhalt je Wellmaxx Ampulle klingen im ersten Moment nach ziemlich wenig – sind aber doch ganz schön viel! Ich habe mir nicht nur mein Gesicht damit gepflegt, sondern gleichzeitig auch Hals und Dekolleté.

Mit 29,95 € für 7 x 2ml sind die Wellmaxx Concentrates, zwar nicht gerade günstig, aber da ich sie nicht täglich nutze, sondern eher ab und an, wenn mir danach ist oder meine Haut sich nach einer extra Pflegebehandlung sehnt, sind die Kosten aus meiner Sicht akzeptabel. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Preis für die Wellmaxx Ampullen immer noch günstiger. 

HIER gibt es noch mehr zu dieser Produktserie.

WELLMAXX AMPULLEN phase2 solution concentrates - shine refine refresh calm

Nichts mehr verpassen…

Was sagt ihr zu den Ampullen von Wellmaxx?

Folge:
WERBUNG - PR-Sample vom Blogger Club (Wellmaxx)

4 Kommentare

  1. 17. Oktober 2018 / 10:32

    Ich habe solche Ampullen tatsächlich noch nie getestet, aber ich bin mir sicher, dass sie der Haut gut tun. Vielleicht probiere ich es ja doch noch aus. Für den besonderes Pflegekick 🙂
    Viele Grüße,
    Laura

    • 25. Oktober 2018 / 14:54

      Die sind wirklich super! Ich kann sie sehr empfehlen! LG Caro

Kommentar verfassen