MAKE UP TIPPS – schnelles Tages-Make-up

MAKE UP TIPPS – schnelles Tages-Make-up

Make up Tipps, echt jetzt? Und dann auch noch für ein schnelles Tages-Make-up? Wer kennt es? Morgens klingelt der Wecker und die beste Erfindung ist die Schlummer-Taste. Doof nur, wenn man irgendwann doch aufstehen muss und merkt, dass nicht viel Zeit für das morgendliche Beauty-Programm geblieben ist. Bei mir ist es fast jeden morgen der Fall, darum bin ich Profi im 5 min Make-Up… Hier sind meine Make up Tipps:

MAKE UP TIPPS

SCHNELLES TAGES-MAKE-UP
– WAKE UP AND MAKE UP –

MAKE UP TIPPS – BASICS

Wenn’s schnell gehen muss, konzentriere ich mich auf die Basics, das ist schonmal einer der ersten Make up Tipps, die ich Euch ans Herz legen möchte.

Basics: Foundation, Concealer, Puder, Bronzer und Augenbrauen. Klingt viel, ist aber fix gemacht. But first coffee – sonst helfen die besten Make up Tipps nichts. Ihr wundert Euch wahrscheinlich warum ich kein Mascara mit aufgeführt habe. Das Zauberwort heißt Lash Extensions. Mit denen geht es morgens noch schneller und ich bin wirklich dankbar und absolut zufrieden damit. Denn bei mir muss es morgens super schnell gehen, denn lieber schlafe ich ein bisschen länger. Hier gibts übrigens ein super Rezept für ein schnelles aber gesundes Frühstück.

Mit dieser Routine komme ich durch den Tag und fühle mich wohl. Meine derzeitigen Lieblings-Produkte passend zu meinen Make up Tipps und für ein schnelles Tages-Make-Up habe ich unten für Euch aufgelistet.

Make up Tipps - schnelles Tages-Make-up - wake up and make up

MAKE UP TIPPS – EASY MIT CRAYONS

Tageslichttauglich wird man auch ganz schnell mit dem richtigen Ton auf den Lippen. Hier also noch einer meiner Make up Tipps. Ich bin zur Zeit total überzeugt von den Crayons*. Ich brauche keinen Lipliner, die Farben sind intensiv und ich finde, dass abgesehen von dem leichten Auftragen, die Farben bis mindestens zur Mittagspause halten. Und im Gegensatz zu üblichen Lippenstiften lassen sich Lip Crayons noch leichter auftragen und verleihen den Lippen zusätzlich einen wunderbaren Glanz. Man zaubert sich zum Beispiel einen warmen Roséton auf die Lippen und pflegt sie gleichzeitig. Die Lip Crayons decken perfekt.

Und wer noch nicht genug Make up Tipps für ein schnelles Tages-Make-up hat – hier ist noch einer: Gern trage ich auch die matten Farben der Lip Crayons auf. Die Crayons kann man einfach überall und jederzeit anwenden, auch ohne Spiegel. Diese Art von Lippenstift eignet sich perfekt für den Alltag und das Tages-Make-Up. Es ist schnell gemacht und sitzt perfekt.

Und der letzte meiner Make up Tipps: Wenn es noch ein bisschen dramatischer sein soll, lassen sich die Lip Crayons perfekt mit einem LipGloss kombinieren.

MAKE UP TIPPS

MY ALLTIME FAVORITES
– advertisement –

*Bilder und Text enthalten Affilate Links

Was habt ihr für MAKE UP TIPPS für ein schnelles Tages-Make-up?
Habt ihr schon Erfahrung mit den Lip Crayons gemacht?

Nichts mehr verpassen…

Erhaltet aktuelle Updates und kompakte News direkt in Eure Inbox!

MAKE UP TIPPS – PIN IT

Make up Tipps - schnelles Tages-Make-up - wake up and make up
Make up Tipps - schnelles Tages-Make-up - wake up and make up

2 Kommentare

  1. 10. Mai 2017 / 8:28

    Die Lip Crayons kenne ich auch. Ich habe einen von Nars und ich muss sagen er hat eine super Farbabgabe! Welche Marken kannst du da empfehlen?
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    • 10. Mai 2017 / 18:50

      Hallo liebe Julia!
      Ich finde die Crayons von NARS absolut toll. Ich bin aber auch ebenso überzeugt von Catrice und Zoeva. Die kann ich Dir definitiv weiterempfehlen. LG Caro

Kommentar verfassen