NACHTPFLEGE – Schön im Schlaf

NACHTPFLEGE – Schön im Schlaf

Nachtpflege ist wohl eine der besten Erfindungen überhaupt! Und da kommt die VICHY – Slow Âge Nacht* – regenerierenden Creme und Maske – gerade recht. Und das Schlafen schön macht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, denn das ist kein Geheimnis! Die Nachtpflege von VICHY, die übrigens gerade erst (Februar 2018) lanciert wurde, hätte auch super in die HOME SWEET HOME Glossybox Edition gepasst, von der ich bereits HIER berichtet hatte.

Und übrigens kann die richtige Nachtpflege den Beauty-Boost-Effekt der nächtlichen Ruhephase (ich liebe Ruhephasen und Nix-Tun) noch verstärken, denn im Schlaf regeneriert sich die Haut am besten. Und wer will nicht nach einem stressigen Tag die Beine hochlegen und am nächsten Tag mit einer erholten, strahlenden Haut erwachen? Klingt doch wunderbar?

NACHTPFLEGE
VICHY SLOW ÂGE NACHT
/ advertisement /

Die Nachtpflege & Maske von VICHY aus der Slow Âge Serie spendet der Haut Sauerstoff und beschleunigt ihren Regenerationsprozess bei Nacht – quasi schön während des Chillens.

“Die Laboratoires von Vichy haben unter Tausenden von Pflanzenarten Baïcalin dafür ausgewählt. Weder die intensive UV-Belastung noch die extreme Kälte, die typisch für die Provinz Shaanxi ist, kann dieser Blume etwas anhaben. Sie bezieht ihre Widerstandsfähigkeit aus ihren Wurzeln, die von der lokalen Bevölkerung auch “Goldene Wurzeln” genannt werden.”
(Quelle: Coolbranz.com)

Nachtpflege Gesicht - VICHY Slow Age Nacht - Erfahrung

Nichts mehr verpassen…

Bekommt regelmäßig neue Updates und kompakte News in eure Inbox!

VICHY SLOW ÂGE NACHT – ERFAHRUNG

Nachtpflege zu testen, ist der perfekte Job für mich. Wenn es dafür einen Berufszweig gäbe, wäre ich die erste die sich bewerben würde. Aber zurück zum Thema. Ich trage die VICHY Slow Âge Nachtpflege nun regelmäßig seit ca. 2 Wochen vor dem Schlafengehen auf und bin begeistert! Warum!?

  1. VICHY Slow Âge Nacht riecht so unfassbar gut! Sie riecht nach Frühling und Entspannung – quasi wie im Spa! Der Duft ist frisch, blumig und einfach unwiderstehlich. Aber was Düfte angeht bin ich ja sowieso leicht zu begeistern, wie ihr aus dem Test der Dalton Cosmetics inspired by the Sea Serie oder dem Test der WUNDERFROILLEIN Produkten wisst.
  2. Die Pflege ist eine Mischung aus Creme und Fluid und lässt sich dadurch leicht verteilen und ist außerdem sehr ergiebig.
  3. Die VICHY Slow Âge Nachtpflege zieht sehr schnell ein und ist bereits 2-3 Minuten nach dem Auftragen eingezogen.
  4. Durch die Nachtpflege fühlt sich die  Haut schnell unglaublich zart und weich an.
  5. Die Vorfreude auf die strahlende, regeneriere Haut am nächsten Morgen durch die Nachtpflege, ist für mich Grund genug, mich für das Produkt zu begeistern. #wellnessfaktor
  6. Außerdem passt der blaue Glastiegel perfekt zu meiner Baddeko!

* VICHY Slow Âge Nacht – PR Sample der Social Match GmbH & Co. KG

Wie pflegt Ihr Eure Haut über Nacht?

PIN IT

NACHTPFLEGE - Schoen im Schlaf Pinterest
NACHTPFLEGE - Schoen im Schlaf Pinterest

Kommentar verfassen