L.O.V The Palettes – Preview

L.O.V The Palettes – Preview
WERBUNG - PR-Sample von L.O.V. cosmetics by cosnova

L.O.V The Palettes – ich habe sie gesehen und mich total verliebt. Ab März 2018 wird es diese zauberhaften LidschattenPaletten im Handel geben und ich bin schon ganz aufgeregt! Denn wie ihr ja seit meiner L.O.Vstory wisst, bin ich ein großer Fan der hochwertigsten Linie der cosnova Cosmetics. Auch wenn ich leicht für dekorative Kosmetik zu begeistern bin, finde ich die L.O.V The Palettes ganz fantastisch, denn nicht nur die Farbtöne passen super gut zusammen, sondern die Lidschatten der Marke L.O.V sind sehr ergiebig. Außerdem decken die Farben der L.OV The Palettes sämtliche Must-Haves der aktuellen Sommersaison ab. Und er wird kommen…der Sommer… daran glaube ich fest. Hoffentlich lässt sich die Sonne in diesem Jahr häufiger blicken.

L.O.V THE PALETTES
PREVIEW

Und wie schon gesagt, inspiriert von den aktuellen Trendlooks, lanciert L.O.V die L.O.V the Palettes ab März 2018.

Es wird fünf smarte Lidschatten-Paletten geben: „COPPER“, „ACID“, „PRISMATIC“, „ROSÉGOLD“ und „SMOKEY“.
Die “ACID” werde ich Euch hier nicht vorstellen, denn die ist mir too much – einfach zu bunt und so gar nicht mein Ding. Die anderen 4 sehr gelungenen L.O.V the Palettes findet ihr unten.  Sie umfassen Farbnuancen von natürlich bis ausdrucksstark und frei dem Motto “Be Your Own Artist” enthält jede einzelne Palette jeweils acht hochpigmentierte und miteinander harmonisierende Farbtöne. Ich liebe Lidschattenpaletten, denn damit kann man viele verschiedene Looks kreieren. Das exklusive Packaging mit integriertem Spiegel macht die L.O.V The Palettes zum Must-Have für angesagte Trend-Makeups – auch on-the-go! Und das kann irgendwie jeder gebrauchen.

COPPER EYESHADOW PALETTE

* Bildquelle cosnova.com

PRISMATIC EYESHADOW PALETTE

* Bildquelle cosnova.com

Nichts mehr verpassen…

Bekommt regelmäßige Updates und kompakte News in eure Inbox!

ROSEGOLD EYESHADOW PALETTE

* Bildquelle cosnova.com

SMOKEY EYESHADOW PALETTE

* Bildquelle cosnova.com

FAZIT

Ich finde die Paletten super schön und absolut vielseitig. Dadurch dass sie hoch pigmentiert sind, halten sie eine ganze Weile. Unschlagbar ist auch der günstige Preis. Die LidschattenKollektion sind ab Mitte März 2018 für je 14,99 Euro (UVP) im Handel sowie online unter www.lov.eu erhältlich.

Welchen Look tragt Ihr am liebsten?

Folge:
WERBUNG - PR-Sample von L.O.V. cosmetics by cosnova

Kommentar verfassen