FRUCHT ENZYM SERUM – Better Skin by M. Asam Beauty

FRUCHT ENZYM SERUM – Better Skin by M. Asam Beauty

Frucht Enzym Serum? Heute war Wellness angesagt! Normalerweise bin ich ja dauernd in Eile, wie ich in meinem „WAKE UP and MAKE UP Beitrag“ und in meinem Beitrag über Trockenshampoos schon berichtet habe. Aber wer liebt sie nicht, diese Tage an denen nichts geplant ist und keine Termine oder Treffen im Kalender stehen? Das ist genau der richtige Moment, um seiner Haut ein bisschen Auszeit zu gönnen, nicht wahr? Vor ein paar Wochen habe ich von M. Asam Beauty einige Produkte zum Testen erhalten. Darunter auch ein Frucht Enzym Serum. Heute habe ich nun endlich die Zeit gefunden, um dies zu tun. Also gönnte ich meiner Haut ein bisschen Wellness… Aber von vorne….

FRUCHT ENZYM SERUM – BETTER SKIN
BY M. ASAM BEAUTY
/ advertisement /

FRUCHT ENZYM SERUM – MULTITALENT DER HAUTPFLEGE

Also testete ich das BETTER SKIN Serum von M. Asam Beauty denn darauf war ich absolut gespannt!

Sie versprechen Folgendes zu dem Frucht Enzym Serum:

FRUCHT ENZYM SERUM – SICHTBAR VERFEINERTES HAUTBILD IN NUR 5 MINUTEN

  • Effektiv gegen Pickel und Hautunreinheiten
  • In nur 5 Minuten sichtbar strahlenderer Teint
  • Hochwirksam zur Unterstützung der Hauterneuerung
  • Kombination aus Fruchtsäurepeeling und Enzympeeling zur Entfernung abgestorbener Hautschüppchen
  • Verfeinert die Poren, reduziert Pigmentstörungen und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut

Quelle M. Asam Beauty

Frucht Enzym Serum - Better Skin - M. Asam Beauty - Erfahrung

ALSO WURDE GETESTET

Was für ein Multitalent dieses Frucht Enzym Serum, oder? Also ran an die Fältchen, Unreinheiten, fahle oder feuchtig­keitsarme Haut und „HALLO schöner Teint!“ Ich habe das BETTER SKIN Serum auf die gereinigte Haut aufgetragen. Angeraten wurde das Auftragen zum Abend. Dabei habe ich mir erstmal nichts gedacht, da ich ja eh nichts für den Tag geplant hatte. Normalerweise lese ich auch keine Packungsanleitungen von Beauty-Produken… Vielleicht überfliege ich mal die Inhaltsstoffe, das ist aber das höchste der Gefühle. Die Einwirkzeit des Frucht Enzym Serums war jedenfalls mit 5-10 min angegeben. Und wie das immer so ist, ist Netflix recht spannend und aus den 5 min wurden die 15 min… aber gar kein Problem, dachte ich zumindest…

Mein Weg, um das Frucht Enzym Serum abzuspülen, führte vom Fernseher zum Badezimmer, an einem Spiegel vorbei. Und was soll ich sagen… Ich sah aus wie ein Feuermelder und dann merkte ich, dass meine Haut warm geworden war. Nicht unangenehm, sondern einfach nur wärmer als sonst. Ich spülte das Frucht Enzym Serum ab und fing an zu googlen. Macht man dann ja so, wenn man nicht genau weiß, ob es „normal“ ist, oder? Aber ENTWARNUNG – alles ganz easy! Jetzt ist mir auch klar, warum das BETTER SKIN Frucht Enzym Serum zum Abend aufgetragen werden sollte.

better skin m.asam beauty erfahrungsbericht frucht enzym serum aqua intense

* Bildquelle M. Asam Beauty

FRUCHT ENZYM SERUM – MEIN FAZIT

Eigentlich ganz gut, dass man merkt, dass da was passiert bei dem Frucht Enzym Serum, nicht wahr? Also tatsächlich in 5 min (bzw. bei mir 15 min) ein verändertes Hautbild. Die Rötung ist ziemlich schnell weggegangen und meine Haut war super weich und ebenmäßig nach der Anwendung des Frucht Enzym Serums. Ich bin positiv überrascht. Und würde mir dieses das Frucht Enzym Serum kaufen.

Zum Abschluss empfiehlt sich übrigens eine intensive Pflege, denn die Aufnahmefähigkeit der Haut für Wirksubstanzen und Feuchtigkeit ist nach dem Auftragen des Frucht Enzym Serums sehr hoch. Ich habe die AQUA Intense Hyaluron Creme von M. Asam Beauty benutzt.

* in freundlicher Zusammenarbeit mit M. Asam Beauty

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen mit einem Frucht Enzym Serum gemacht?

Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich bin gespannt…

Nichts mehr verpassen…

Erhaltet aktuelle Updates und kompakte News direkt in Eure Inbox!

Kommentar verfassen