CLARINS SELBSTBRÄUNER – Summer Vibes

CLARINS SELBSTBRÄUNER – Summer Vibes

Clarins Selbstbräuner? Ta Da… ist meine neuste Errungenschaft und perfekt für meinen sunkissed Teint! Wenn man aussieht wie ein Workaholic oder sich die Sonne nicht blicken lässt, dann sollte man wenigstens nach Urlaub aussehen, oder nicht? Jedenfalls ist der Clarins Selbstbräuner – Radiance-Plus Golden Glow Booster die Lösung meines Problems! Wenn schon keinen Urlaub am Meer mit Sonne, Sand und Palmen, dann doch wenigstens das Gefühl!

Der Clarins Selbstbräuner ist ziemlich neu auf dem deutschen Markt und kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt! Es handelt sich um ein Selbstbräuner-Konzentrat, das ganz easy in die Tages- oder Nachtcreme gemischt wird.

CLARINS SELBSTBRÄUNER
SUMMER VIBES
/ advertisement /

HOW TO DO

Ich gebe etwas von meiner Nachtcreme in meine Handfläche und tropfe dann nur 2 bis 3 – ok, manchmal auch 4 bis 5 Tropfen des Clarins Selbstbräuners hinein und vermische es anschließend, um es dann direkt aufs Gesicht aufzutragen. Und am nächsten Morgen schaue ich nicht schockiert in ein orangefarbenes, unausgeschlafenes Gesicht, sondern ich sehe in mein sunkissed Urlaubsgesicht! Traumhaft oder? Ach, und Mädels – Hände waschen nach dem Auftragen nicht vergessen! Der Clarins Selbstbräuner ist super einfach in der Anwendung. Es gibt keine Flecken oder Streifen, denn man kann den Clarins Selbstbräuner beliebig selbst dosieren.

Clarins Selbstbräuner Summer Vibes Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster

* Bildquelle Clarins.de

Ich habe ein paar Erfahrungsberichte gelesen, bevor ich mich für den Clarins Selbstbräuner entschieden habe. Anscheinend kommt nach ein paar Stunden der typische Selbstbräunergeruch. Es schnuppert wohl nur leicht, aber man riecht es. Das umgehe ich ganz einfach, indem ich es verschlafe, denn ich trage den Clarins Selbstbräuner abends mit meiner Pflege auf! Noch ein Plus des Urlaubs-aus-der-Flasche ist, dass er sehr ergiebig ist. Ich schätze, dass man locker einen Sommer mit dem Clarins Selbstbräuner damit auskommt!

Clarins Selbstbräuner Summer Vibes Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster

AFTER SUNSHINE NIGHT

Die Bräune ist sehr natürlich und dezent golden, also auch etwas für helle Typen. Ich vertrage das Produkt gut und habe keinerlei Hautprobleme. Morgens wird nur noch ein wenig abgepudert und los geht’s… Ich muss sagen, dass ich noch nie von einem Selbstbräuner so begeistert war wie von diesem hier. Dieses Produkt ist einfach perfekt und ich möchte ihn unbedingt weiterempfehlen!

Das Produkt gibt es übrigens in zwei Versionen: fürs Gesicht und für den Körper. Ich habe erstmal nur diesen Selbstbräuner für das Gesicht getestet.

Noch mehr BEAUTY-Secrets gibt es HIER.
Zum Beispiel für die immer perfekten Nägel oder wie ihr Eure Make-up-Pinsel super schnell reinigt…

* mit freundlicher Unterstützung von Clarins GmbH

Habt Ihr Erfahrungen mit Selbstbräunern? Und welche Produkte benutzt Ihr?

Lasst es mich wissen und schreibt mir doch einen Kommentar! Ich bin gespannt!

Nichts mehr verpassen…

Erhaltet aktuelle Updates und kompakte News direkt in Eure Inbox!

Kommentar verfassen