CATRICE ICONails – frisch lackiert

CATRICE ICONails – frisch lackiert

Neue Catrice ICONails Gel Lacquer? Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis mehr, dass ich eine gewisse Affinität für Beauty-Themen habe. Spätestens seit meinem L.O.Vstory Beitrag bzw. den zahlreichen Beauty Artikeln darf klar sein, dass ich um kein neues Beauty-Produkt herumkomme.

So hat sich vor allem in Bezug auf Nagellacke mittlerweile eine sehr stattliche Sammlung bei mir zu Hause angehäuft, wobei natürlich jeder Ton seine Berechtigung hat… Mittlerweile bewahre ich sie auch nicht mehr im Kühlschrank auf, denn ein leerer Magen macht schlechte Laune. Und um gut gelaunt die neuen Catrice ICONails Gel Lacquer zu testen, habe ich sie nun umgelagert.

Mein neuer Lieblingsnagellack heißt übrigens ‘For The Berry First Time’ (siehe Tragebild unten). Dieser Ton macht nicht nur gute Laune, sondern hilft auch ein wenig über die Tristesse des Sommers hinweg. Dieser und 44 weitere Nuance gibt es nun seit Mai 2017 in dem Catrice ICONails Gel Lacquer Sortiment.

CATRICE ICONails Gel Lacquer
/ advertisement /

ABER WAS GENAU VERSPRECHEN DIE NEUEN LACKE?

  • Bis zu 7 Tage Halt ohne Top Coat
  • Perfektes Gel-Shine Finish
  • Angereichert mit Acai Öl

34 For The Berry First Time!

21 Want To Be My Bridesmaid?

16 Cloud Nine

05 It’s All About That Red

11 Go For Gold!

FAZIT – ICONails Gel Lacquer

Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat! Klingt verlockend, oder? Meine Nägel haben es ohne Überlack leider nur 3 Tage geschafft bis sie an den Spitze abgesplittert sind. Mit Überlack hingegen hielten sie wesentlich länger. Ich muss dazu sagen, dass ich lediglich durch Nix-Tun geglänzt habe. Der Glanz der Nägel hingegen ist unschlagbar. Dank des professionellen Pinsels sind die Lacke super easy aufzutragen und trockneten in einer angemessene Zeit – Stillsitzen war noch nie mein Ding -.

Die ICONails Gel Lacquer sind mit Acai Öl angereichert und versprechen neben intensiver Farbe auch Pflege für den Naturnagel – Colour & Care at its best! Acai Öl ist für seine nährende, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung bekannt und unterstützt das High Shine Finish. Für eine perfekte Maniküre sollte man die hochpigmentierten Lacke je nach gewünschter Farbintensität zwei Mal auf die Nägel auftragen. Und mit gerade mal 2,99 € pro Catrice ICONails Gel Lacquer sind die Fläschchen jawohl ein Schnäppchen und man kann nicht viel falsch machen…

CREATE YOUR ICON

GEWINNSPIEL

Wähle deine Lieblingsfarbe & kreiere eine neue ICONails Gel Lacquer Farbnuance, die es noch nicht gibt.

Mit etwas Glück kannst du deinen persönlichen ICONails Gel Lacquer Nagellack gewinnen!

Hier geht’s zur Farbpalette!

Viel Glück!

* Kooperation mit Catrice – cosmetics by cosnova

Nichts mehr verpassen…

Erhaltet aktuelle Updates und kompakte News direkt in Eure Inbox!

2 Kommentare

  1. 26. August 2017 / 20:40

    Die Lacke sind wirklich mega gut! Ich liebe sie und finde auch die Farben wunderschön. Aber ja, ganz ohne Top Coat geht’s doch nicht. 😉 Die Nagellacke von LOV und Yves Rocher halten auch besonders gut.

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    • 28. August 2017 / 17:20

      Hallo liebe Sara!
      Da geht es Dir ja wie mir! Ich finde die L.O.V Lacke auch besonders gelungen…

      Liebe Grüße
      Caro

Kommentar verfassen