IT PIECE – weiße Off-Shoulder Bluse

positive vibes tipps gute Laune motivation gratis fee wallpaper freebie
POSITIVE VIBES – Tipps für gute Laune
4. Mai 2017
To-Do-Listen TO DO LISTENLIEBE - Vorlage Download Printable Freebie Beitragsbild
TO-DO LISTENLIEBE – free Download
16. Mai 2017
weiße Off-Shoulder Bluse - It-Piece Blogger Must-Have

IT PIECE - off-shoulder Bluse

weiße Off-Shoulder Bluse - It-Piece Blogger Must-Have

mein IT PIECE
weiße Off-Shoulder Bluse*

Jeder will sie haben die so genannten It-Pieces! In meinem Fall die weiße Off-Shoulder Bluse…

It-Pieces sind entweder Kleidungsstücke, die absolut im Trend liegen oder total angesagte Accessoires.
Sie finden sich besonders häufig im Bereich der Damenmode. Ob Oberteil, Schmuckstück oder Tasche, It-Pieces sind aktuelle Fashionartikel, die das tägliche Styling abrunden.

Wer angesagte Mode liebt, kommt um die Fashion Teile einfach nicht drumherum.
Je nach aktuellem Modetrend verändern sich die It-Pieces immer wieder und erleben manchmal auch ein Comeback – wie die weiße Off-Shoulder Bluse.

my favorite TREND

Ladies, die Schultern sind das neue Dekolleté!

Egal ob als Carmenbluse, Overall, Maxikleid oder schickes Abendkleid – Fashionistas zeigen jetzt Schultern!

Die weiße Off-Shoulder Bluse im Fokus!

Und wie ihr bereits wisst, liebe ich den Boho-Stil und daher habe ich mich von diesem Trend natürlich sofort angesprochen gefühlt!

Und inspiriert von den aktuellen IT-Pieces, habe ich mir eine zauberhafte jedoch schlichte weiße gehaltene Off-Shoulder Bluse zugelegt, die sich ganz easy kombinieren lässt!

Der Trend, der hauptsächlich in den 90ern getragen wurde, feiert also aktuell ein großes Comeback. Glück für mich, denn ich konnte zu der hübschen weißen Off-Shoulder Bluse einfach nicht „nein“ sagen. Und da es um mich geschehen war, ist sie schneller als  gedacht in meinem Warenkorb gelandet und war dann noch viel schneller bei mir zuhause in meinem Kleiderschrank zu finden.

Und nun ist es endlich soweit, die Frühlingssaison kann eingeläutet werden. Lucky me.

Auch das Wetter hat Lust auf diesen Off-Shoulder Trend oder auch Off-the-Shoulder bzw. einfach schulterfrei – ach egal… einfach chic!

Vielleicht ist ja bei der Glamour Shopping Week das richtige Teil zu ergattern? Die besten Rabatte gibt es HIER…

Die Sonne lässt sich nun endlich blicken! Also raus mit dem hübschen Teil, denn es will getragen und präsentiert werden!

Diese Blusen schmeicheln, wie kaum ein anderer Trend, fast jedem und sie lassen durch ihre Schlichtheit Raum für Individualität, denn man kann diese IT-Pieces so vielseitig kombinieren, dass man wieder Ewigkeiten vor dem Kleiderschrank verbringt, um sich zu entscheiden, zu welchem Lieblingsteil man sie zuerst kombinieren soll… Fantastisch oder?

Also wer noch keine hat, braucht sie spätestens jetzt…

Eine weiße Off-Shoulder Bluse shoppen?

Mädels…. hier kann sofort gestartet werden!
…und es muss nicht nur weiß sein…

Viel Spaß!

Was ist Dein It-Piece?

Schreib es mir doch in die Kommentare! Ich bin gespannt!

Mit freundlicher Unterstützung von SassyClassy*

NEWSLETTER

2 Kommentare

  1. hasenbabi sagt:

    Hallo liebe Caro!

    In der Tat, der Trend ist dieses Jahr ganz stark und ich habe mich so sehr geärgert, dass ich meine offshoulderBlusen aus den 90igern alle aussortiert habe. Da sieht man wieder, dass man sich doch Einiges aufheben sollte! Vielen Dank auch für die Links, ich suche schon länger eine schöne Carmen Bluse, aber bis jetzt habe ich darin immer komisch ausgesehen, weil der richtige Schnitt noch nicht dabei war. Werde ich auf jeden Fall durchschauen. Ich wünsche dir eine gute Woche! Alles Liebe, Eva

    • meCaroLin sagt:

      Hallo liebe Eva! Mir geht’s wie Dir… Ich habe auch alle Off-Shoulder-Teile vor langer Zeit ausgemistet… aber nun ist ja wieder Platz für Neues… Auch nicht schlecht, oder? Schau Dich gern um, da ist bestimmt etwas dabei… LG Caro

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial