POSITIVE VIBES – Tipps für gute Laune

better skin m.asam beauty erfahrungsbericht frucht enzym serum aqua intense
BETTER SKIN – M. Asam Beauty Frucht Enzym Serum
1. Mai 2017
weiße Off-Shoulder Bluse - It-Piece Blogger Must-Have
IT PIECE – weiße Off-Shoulder Bluse
8. Mai 2017
positive vibes tipps gute Laune motivation gratis fee wallpaper freebie

POSITIVE VIBES - gute laune tipps free wallpaper

Tipps für gute Laune - positive vibes tipps gute Laune motivation gratis fee wallpaper freebie

Adieu schlechte Laune

„Positive Mind. Positive Vibes. Positive Life“

Tipps für gute Laune? Man kann nicht immer gute Laune haben… auch schlechte Laune und miese Stimmung gehören mal dazu…

Bei mir ist es zum Beispiel die Winterdepression, wie ich euch ganz nebenbei in meinem SPRINGTIME Beitrag von letzter Woche berichtet habe.
Aber man kann sich gute Laune machen, will man raus aus dieser ‚Winterdepression’!

Ich habe 12 ultimative Tipps für gute Laune und um gute STIMMUNG zu verbreiten!

Tipps für gute Laune 

Tipps für gute Laune gibt es wahrscheinlich viele, aber diese hier motivieren mich am meisten und heben meine Stimmung in Null-Komma-Nichts von 0 auf 100! Echt jetzt! Probiert es doch einfach selbst mal aus…

  • ein Couchtag mit Beautyprogramm – ich liebe Nix-Tu-Tage im Jogger mit Prinzenrolle und Netflix
  • laut Musik hören – und selbstverständlich mitsingen! Das motiviert!
  • die beste Freundin anrufen und stundenlang über alles und jeden tratschen
  • Shoppingmarathon – das muss ich wohl nicht weiter ausführen… dieses absolute Glücksgefühl, wenn man das neue Lieblingsteil gefunden hat
  • Urlaub planen – nichts macht bessere Laune als sich auf seinen nächsten Urlaub zu freuen
  • an den Strand fahren – der für mich nicht weit entfernt ist… ich liebe das Meer
  • den Kleiderschrank ausmisten und Platz für Neues schaffen
  • ein Zimmer streichen und neu dekorieren – geht schneller als man denkt! Pinterest ist ganz fantastisch um sich neue Ideen für seine Wohlfühloase zu holen
  • Mama & Papa besuchen
  • sich bewusst machen wofür man dankbar sein kann
  • ‚Aufschieberitis‘ überwinden macht übrigens auch super gute Laune
  • sich auf das kommende Wochenende freuen

Fazit zu den Tipps für gute Laune

So! Na, wenn ihr jetzt nach meinen Tipps für gute Laune, keine gute Laune habt, dann weiß ich auch nicht…

Und um bis zum Wochenende die gute Laune beizubehalten und um auch am Arbeitsplatz gut gelaunt und motiviert zu sein, gibt es hier ein Wallpaper als Download (for free)!

Steigert die Laune extrem, oder? … denn umsonst ist immer gut, nicht wahr?

Happy Desktop Changing

positive vibes tipps gute Laune motivation gratis fee wallpaper freebie

NEWSLETTER

Und was sind Eure Tipps für gute Laune?

2 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Heute habe ich gelesen, dass man bei einem Durchhänger nach oben schauen sollte, also zur Decke oder zum Himmel. Der Blick nach oben macht uns wohl fröhlicher und selbstbewusster, als der Blick zum Boden. Das klingt irgendwie logisch und ich werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren.
    Mein Lieblingstipp gegen schlechte Laune ist Sport zu treiben.
    LG
    Sabienes

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial