HASK – Argan Oil Repairing Serie

Clarins Selbstbräuner Summer Vibes Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster
SUMMER VIBES – Clarins Selbstbräuner
18. Juli 2017
Glasnudelsalat mit Hackfleisch und Koriander - Rezept - Suchtgefahr
GLASNUDELSALAT – mit Suchtgefahr
27. Juli 2017
Argan Oil of Marocco HASK Repairing Pflegeserie

HASK - Argan Oil Repairing Serie Beitragsbild

Argan Oil of Marocco HASK Repairing Pflegeserie

HASK – Argan Oil Repairing Serie *

Wunderöl aus Marokko

Argan Oil ist eines der hochwertigsten und teuersten Öle der Welt, ebenso wie Macadamia Oil, Monoi Oil und Keratin-Protein.
Und das sind die wesentlichen Bestandteile der neuen HASK Luxus-Haarpflege-Serie.

In den USA vertreibt die Beauty-Marke HASK bereits seit über 50 Jahren erfolgreich diese Haarpflegemittel.
Die HASK Argan Oil Repairing Haarpflegeserie gibt es seit kurzem auch in Deutschland bei DM und Müller
Jippy yeah…
Und ich durfte sie testen, um mit Euch meine Erfahrung zu teilen. 

Argan-Öl ein Wundermittel!?

Wenn ich Haarpflegeprodukte mit Öl im Drogerieregal stehen sah,
dachte ich als erstes an Shampoos und Conditioner, die die Haare schwer machen und sie fettig aussehen lassen.
Also eher nicht so mein Ding…
Und so hätte ich diese Produkte wahrscheinlich niemals ausprobiert,
aber da ja alles einmal getestet werden muss, habe ich mich überzeugen lassen.

Und mein erster Gedanke war definitiv nicht zutreffend, denn das Argan-Öl hat meine Haarstruktur „repariert“.
Es dringt tief in das Haarinnere ein und zähmt widerspenstige Haare.
Und glaubt mir, nach meinen ständigen Haar-Experimenten, war diese Pflegeserie wie ein Balsam für meine blondierten Haare.
Manchmal nerven meine Haare einfach…

Aber das habe ich Euch ja schon zur Genüge in meinem Clip-in Extensions Beitrag
und dem Artikel über BALAYAGE – Contouring für’s Haar erzählt.

Das kostbare Öl hat seinen Ursprung in Marokko und wird dort aus den Früchten des Arganbaums gewonnen.
Es gleicht  Feuchtigkeitsverlust aus und beugt der Haaraustrocknung vor.
Es stellt also die natürliche Feuchtigkeitsbalance des Haares wieder her.

Die Argan Oil Repairing Serie von HASK umfasst 4 wunderbar nach Orange und Zitrus duftende Produkte,
die ich Euch in diesem Blogbeitrag gern genauer vorstellen möchte:

Argan Oil Repairing Shampoo und Conditioner

Das regenerierende und kräftigende Shampoo enthält hochwertige Inhaltsstoffe, aber das habe ich ja bereits erwähnt. Zusammen mit dem Conditioner – ohne Conditioner geht bei mir gar nicht – wirkt es wie eine Rundum-Regeneration. Hauptinhaltsstoff ist Argan-Öl, das die Schäden tief im Innern der Haarfaser repariert. Daneben sind auch Kokosnuss- und Olivenöl enthalten, die mit ihrer regulierenden Wirkung das Haar vor Feuchtigkeitsverlust schützen. Reichhaltige Sheabutter ist eine zusätzliche Feuchtigkeitsquelle und bekannt für ihre nährende Wirkung. Und schließlich trägt auch Keratin Aminosäure dazu bei, dass die Haarstruktur wieder repariert wird. Als mildes Haarpflege- und Reinigungsduo kann man beide Produkte täglich anwenden.

EUR 6,95 / 355 ml

Argan Oil Repairing Deep Conditioner

Die restrukturierende Intensivpflege ist vergleichbar mit einer Haarkur und dringt tief in die Haarfaser ein. Dafür wird sie nach der Haarwäsche auf das nasse Haar aufgetragen, einmassiert und muss dann ca. 10 Minuten einwirken. Dank der tollen Inhaltsstoffe, hat man das Gefühl, dass man „neue“ Haare hat. Und es ziept nicht mal beim Kämmen… Nicht dass ich ein Weichei wäre… Ich lass das mal so stehen…  Die Intensivpflege kann je nach Haarzustand 1-2 mal wöchentlich angewendet werden. Das praktische Sachet reicht bei meiner Haarlänge für eine Anwendung.

EUR 2,75 / 50 ml

Argan Oil Repairing Shine Oil

Das Öl ist eine unverzichtbare Glanzbehandlung, speziell um strapazierten Spitzen wieder Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen. Als würden die mich kennen… Auch jede Haarkrause soll damit gebändigt werden.

EUR 2,75 / 18 ml

*mit freundlicher Zusammenarbeit mit HASK

Welche Haarpflege-Serien könnt Ihr empfehlen?

Erzählt es mir und hinterlasst mir gerne einen Kommentar… Ich bin gespannt!

ANZEIGE

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial