UNBOXING – Glossybox loves Babor

perfekte Augenbrauen Titelbild andmetics Brauen-Routine
PERFECT BROWS – meine Augenbrauen-Routine
19. Juni 2017
Clip-in Extension Erfahrung - Locahair - Haarverlängerung - glatte Haare
CLIP-IN EXTENSIONS – Hairstyle by Locahair
10. Juli 2017
GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret

UNBOXING - Glossybox loves Babor Beiragsbild

GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret

UNBOXING
Glossybox loves Babor *

GLOSSYBOX loves BABOR… und nicht nur Glossybox!

Unboxing ist nicht nur ein herrlicher Spaß, sondern auch sowas von angesagt!
Was gibt es Schöneres, als eine Wundertüte zu öffnen, um zu schauen, was alles drin steckt?

Und erst recht wenn die besagte Wundertüte…
Achtung ich flippe aus…
die aktuelle Glossybox Sonderedition ist…
Die ganz nebenbei erwähnt, bereits ausverkauft ist!
Was definitiv schonmal für diese Edition spricht, nicht wahr?

Wir packen sie heute auf jeden Fall zusammen aus – die ultimative GLOSSYBOX loves BABOR Edition.

Mit dieser Sonderedition hat sich Glossybox mal wieder selbst übertroffen!
Das ist ungelogen die coolste Glossybox, die ich bisher hatte!
Ich bin derart begeistert von dieser Box, dass ich dachte, dass ich sie Euch definitiv vorstellen muss!

Die GLOSSYBOX loves BABOR ist mal eine – ganz nach meinem Geschmack!

GIVEAWAY

Bevor ich es vergesse…
…ich wollte Euch doch noch an mein GEWINNSPIEL erinnern,
bei dem es um eine zauberhafte neue HANDTASCHE geht…
(Teilnahme bis zum 3. Juli 2017)

GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret

What the hell is GLOSSYBOX!?

Und für all die, die meine Euphorie noch nicht teilen können, da sie die Glossybox nicht kennen… denen sei gesagt, dass sie ein absolutes Must-Have für alle Beauty-Verrückten ist.

Wie ihr aus meinem BETTER SKIN – Beitrag oder meinem Artikel zum Thema BALAYAGE – Sommertrend wisst, liebe ich es neue Sachen und Beauty-Gadget auszuprobieren!

Glossybox ist eine Beauty-Box mit fünf hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten, die von Experten liebevoll ausgewählt werden.

Man kann zwischen flexiblen, monatlich kündbaren oder einem 3-, 6- oder 12-Monats-Abo wählen und sich überraschen lassen!
Die Boxen kommen immer in einer sehr liebevoll gepackten Schachtel nach Hause.

Hier erfahrt ihr mehr…

Und wer liebt sie nicht? ÜBERRASCHUNGEN?

Ich bin jedes Mal aufgeregt wenn der Postbote mir diese Überraschungs-Box überreicht, denn man weiß zuvor einfach so gar nicht, was denn enthalten sein könnte.
Ich muss die Boxen anschließend sofort auspacken – egal ob ich gerade Zeit dafür habe oder nicht.

GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret

UNBOXING – Glossybox loves Babor

 Da ich bei meinem „SPRINGTIME – Beauty-Frühjahrsputz mit my black bamboo“ Beitrag
nur an einer Glossybox Blogparade teilgenommen habe
und ich Euch noch keine Box vorstellen konnte, werde ich das jetzt sofort nachholen!

Und jetzt spanne ich euch auch nicht mehr weiter auf die Folter, sondern zeige euch den Inhalt der GLOSSYBLOX loves BABOR!
Drei Produkte werde ich Euch näher beschreiben und meine Erfahrung mit Euch teilen.

Allein die Box ist in diesem Monat bzw. bei dieser Edition wieder ein wahres Highlight.
Das Design ist stimmig und deutet die Hochwertigkeit der Produkte bereits an. Sie passt also perfekt zum Thema!

Ich nutze die Boxen übrigens immer um später Accessoires und Kosmetik darin aufzubewahren, daher freue ich mich umso mehr über besonders schöne  Designs.

Auch der Inhalt hat mich begeistern.
Ich kannte noch keins der Produkte und allein der Warenwert hat mich überzeugt diese Boxen auch weiterhin zu abonnieren!

BABOR DOCTOR
Collagen Booster Cream

Straffende Gesichtspflegecreme für einen sichtbar geglätteten und jugendlicher wirkenden Teint. Klingt doch erstmal ganz nett…

Die Gesichtscreme soll man zweimal täglich auftragen. Die Creme duftet sehr gut, ist leicht und zieht sehr schnell ein. Das Gefühl ist entspannend – man kann eine intensive Feuchtigkeitspflege direkt fühlen.

Morgens sollte man allerdings darauf achten, dass man nicht zu viel von der Creme erwischt, denn das sieht in Kombination mit dem Make-up unschön aus (Selbstversuch).
Dies zeigt aber im Gegenzug, wie ergiebig diese Collagen-Booster-Creme ist.

Es soll sich um eine innovative Gesichtscreme zur Restrukturierung und Aufpolsterung der Haut von innen handeln. Nun, so viel zu den Versprechen… Ich muss leider ernüchternd feststellen, dass ich nicht jugendlicher wirke…

Die Creme habe ich sehr gut vertragen und sie hat meine Haut sichtbar und fühlbar gepflegt. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Resultat, da ich nicht an Wunder glaube…

Das Produkt kostetet ca. 90,00 €.

Bei diesem Preis wäre ein Wunder aber doch ganz schön gewesen, oder nicht?!

GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret

BABOR SPA
Energizing Lime Mandarin Body Sorbet

Die Körpercreme riecht einfach fantastisch – nach Sommer, Sonne und guter Laune!

Perfekt nach dem Sonnenbad, zieht diese Creme schnell ein und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit.

In der GLOSYYBOX loves BABOR war eine 50 ml große Probe, denn das Originalprodukte mit dem frischen Duft wird es erst ab September diesen Jahres geben.

GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret

BABOR CLEANSING
HY-Öl und Phytoactive Combination

Bei dem 2-Phasen Gesichtspflegesystem passen Öl und Wasser perfekt zusammen: Das HY-ÖL & Phytoactive von Babor vereint Pflege und Reinigung.

Zunächst wird das HY-ÖL auf die trockene Haut aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Anschließend wird der Pflegezusatzes Phytoactive darüber verteilt und das Ganze wird mit angefeuchteten Fingern einmassiert. Und schon bildet sich eine milchige Emulsion.

Man kann quasi zuschauen wie die Haut perfekt gereinigt wird. Anschließend wird alles abgespült.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Sowohl die Anwendung ist einfach und praktisch als auch das Pflege- und Reinigungsergebnis war super.

Diese Produkte hinterlassen eine angenehm gereinigte Haut und ein gepflegtes Hautgefühl.

Selten ging Abschminken so schnell und einfach!

Absoluter Favorit der Box!

GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret

Kennt Ihr die GLOSSYBOX?

* mit freundlicher Unterstützung von Glossybox.de

ANZEIGE

2 Kommentare

  1. elephanted2 sagt:

    Was für ein toller Inhalt. 😀 Früher hatte ich auch eine Zeit lang die Glossybox, aber irgendwann wollte ich einfach mal eine andere Beautybox ausprobieren. Bisher hatte ich aber nie schlechte Erfahrungen mit der Box gehabt. Babor ist eine tolle Marke, die ich bisher nur gesehen habe oder bei Freundinnen gesehen habe. Sieht immer super aus!
    Liebe Grüße
    Saso

    • meCaroLin sagt:

      Hallo Soso!
      Ich kann Babor wirklich nur empfehlen! Und auch die Glossybox… bis jetzt konnte ich alles gebrauchen! Ich bin aber auch ein absolutes Beauty-Opfer… Ich kann einfach alles gebrauchen und muss alles testen. Da kommt mir so eine Box ganz gelegen…
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Caro

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial