CLIP-IN EXTENSIONS – Hairstyle by Locahair

GLOSSYBOX loves BABOR - unboxing - Beauty Secret
UNBOXING – Glossybox loves Babor
22. Juni 2017
Clarins Selbstbräuner Summer Vibes Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster
SUMMER VIBES – Clarins Selbstbräuner
18. Juli 2017
Clip-in Extension Erfahrung - Locahair - Haarverlängerung - glatte Haare

CLIP-IN EXTENSIONS - hairstyle by locahair - Beitragsbild

Clip-in Extension Erfahrung - Locahair - Haarverlängerung - lockige Haare

CLIP-IN EXTENSIONS
by Locahair*

Clip-in Extensions Erfahrung

Clip-in Extensions sind jawohl die beste Erfindung überhaupt!
Wunderschöne, lange Haare? Brauch ich!
Und welche Frau träumt nicht von der perfekten, gesunden Wallemähne, die nicht viel Pflege und Zeit verlangt?
Naja, ich auf jeden Fall!

Nachdem ich euch schon in meinem BALAYAGE – Contouring für’s Haar Beitrag berichtete,
wie ich meine Umwelt mit dem Thema „Haare“ strapaziert habe.
Und ja – ich habe trotzdem noch Freunde… wahrscheinlich auch Dank der Clip-in Extensions!
Denn nicht jedem steht ein Prinz-Eisenherz-Kurzhaar-Topfschnitt…

Seit Jahren versuche ich, meine Haare wachsen zu lassen, und „scheitere“ immer wieder auf’s Neue beim Frisör, der mir die „Spitzen schneidet“.
Selbstverständlich, meine Haare haben schon eine ganz anständige Länge, aber bis zur perfekten Mähne ist’s doch noch ein weiter Weg…

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach Erfahrung mit überteuerten, permanenten Extensions gemacht,
die einen 7 Stunden Frisörbesuch und Leere auf dem Azubi-Konto beinhalteten.
Ganz zu schweigen davon dass 7 Stunden Sitzen auch nicht so mein Ding ist.

Es gibt auf jeden Fall einige Möglichkeiten um sich seine Haare in eine zauberhafte Hollywood-Mähne zu verwandeln.
Und meine persönliche Lieblingsmethode sind die Clip-in Extensions.
Und um die geht es heute – und zwar heißt das Zauberwort LOCAHAIR
.

Was genau sind Clip-in Extensions?

Kurz und knapp… Es sind Haartressen, die an einem oder mehreren Clips befestigt sind. Und diese kann man dann ganz easy und super schnell ins eigene Haar clippen, um sie zu befestigen – ähnlich wie bei einer Haarspange. Sie bescheren einem ein atemberaubendes Resultat. Man muss die Clips quasi nur zudrücken und die Frisur sitzt.

Die Haarstreifen gibt es in verschiedenen Längen und Breiten und man kann individuell entscheiden, welche Clip-ins man je nach Frisur benötigt. Diese Methode der Haarverlängerung ist besonders gut für Mädels die es unkompliziert und abwechslungsreich lieben. Sie sind so flexibel und vielseitig einsetzbar, dass man täglich neue Frisuren tragen und variieren kann.

Clip-in Extension Erfahrung - Locahair - Haarverlängerung - Extensions aus der Nähe
Clip-in Extension Erfahrung - Locahair - Haarverlängerung - glatte Haare

Clip-in Extensions von Locahair,
50 cm, 150 g, naturblond

Der Vorteil:

Abgesehen davon dass die Clip-in Extensions von Locahair individuell in die eigenen Haare geclippt werden können und super schnell eingesetzt sind, schädigt diese Methode der Haarverlängerung am wenigsten. Sie ist vergleichbar mit einer schweren Spange, die man sich ins Haar klemmt.

Ich persönlich finde es einfach perfekt, dass man sich täglich entscheiden kann auf welche Haarlänge oder Frisur man Lust hat.

Dadurch, dass man sie nicht dauerhaft trägt, werden sie nicht so intensiv benutzt wie die permanenten Haarverlängerungen und sie bleiben länger schön. Also mindesten nachts sollte man sich nach Möglichkeit (ihr wisst was ich meine) von ihnen trennen. Falls es mal nicht klappt mit dem Haare „ablegen“, wäre es jedoch ratsam sie zu einem Zopf zu Flechten, damit die Haare auch am nächsten Morgen noch zauberhaft liegen.

Außerdem sind die Clip-in Extensions von Locahair eine  günstigste Methode der Haarverlängerung und man muss dafür nicht extra einen Salon besuchen.

Warum Locahair?

Die von Locahair angebotenen Extensions wurden von unabhängigen Sachverständigen bewertet. Die Locahair Extensions sind zu 100% aus Echthaar.

Wenn man qualitativ hochwertiges Haar sucht, dann sollten man sich unbedingt für REMY Haare entscheiden. Bevor ihr jetzt anfangt zu googlen, erzähl ich euch mal was dazu, denn ich hab mich schlau gemacht:

„REMY bedeutet, dass die einzelnen Haare alle in eine Richtung liegen, wodurch die Schuppenschicht der Haare ebenfalls gleichlaufend ausgelegt ist und somit keine unnötige Reibung entsteht, die zu Haarbruch und Verfilzungen führen kann. So wird die Stabilität und langanhaltende Qualität der Haare gesichert. Nach dem Anstecken vermischen sich Ihre eigenen Kopfhaare perfekt mit den REMY-Haaren. Und genau das ist der Punkt, an dem sich unser Produkt maßgeblich von dem anderen im Handel erhältlichen Echthaar unterscheidet. Denn die von uns angebotenen Haare werden sorgfältig sortiert, präpariert und so schonend verarbeitet, dass ihre natürliche und unberührte Struktur während des Prozesses nicht beschädigt wird.“

LOCAHAIR

Clip-in Extension Erfahrung - Locahair - Haarverlängerung - Gutschein - Code
*mit freundlicher Unterstützung von LOCAHAIR

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Extensions gemacht?

Erzählt es mir und schreibt mir einfach einen Kommentar…

ANZEIGE

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial